Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten » Archiv 2003-2010 » 2005

Landesmeisterschaften


Die diesjährigen Landesmeisterschaften des Baden-Württembergischen Karateverbandes fanden am 29.10.05 in Fellbach statt.
Erstmals war auch die Karate-Abteilung des TV Möglingen mit Robert Smith in der Disziplin „Kata Senioren Ü30“ vertreten. Tatkräftige Unterstützung erhielt er von Tobias Opitz, Julia Maier und Özge Kaya, die als Zuschauer diese Landesmeisterschaften miterleben wollten.
In den Vorrunden konnte sich der Übungsleiter der Karate-Abt. zunächst knapp mit 2:1 und danach klar mit 3:0 durchsetzen. In der Finalbegegnung musste er sich jedoch mit 0:3 geschlagen geben. Mit diesem 2. Platz bei den Landesmeisterschaften qualifizierte sich Robert Smith für die Deutschen Meisterschaften am 26.11.05 in Neumünster bei Kiel.

R. Smith (li) mit H. Fischer aus HN (re)