Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten » 2017

JHV des TV Möglingen

Am Fr, den 17.02.2017 führte der TV Möglingen seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch.

Nach 40 Jahren Engagement für den TV Möglingen stellte Roland Riedel sein Amt als 1. Vorsitzender zur Verfügung, das er über 16 Jahre mit größter Verantwortung und Hingabe bekleidete.
Nach dem Rückzug von Roland Riedel folgte ihm Roger Bladek einstimmig in dieses Amt. Als erste Amtshandlung warb der neue Vorsitzende für die Ernennung von Roland Riedel zum Ehrenvorsitzenden. Nach einstimmiger Zustimmung folge minutenlanger Applaus für Roland Riedel.

Die Karate-Abteilung bedankt sich herzlich für die jahrelange Unterstützung von Roland Riedel
und wünscht Roger Bladek alles Gute für die Ausübung dieses verantwortungsvollen Ehrenamtes.